Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar

Informationen zum ersten kostenfreien Update

News NULL

Auf der offiziellen Webseite zum kommenden Herr der Ringe Onlinespiel sind jetzt erste Informationen zum ersten grösseren Update veröffentlicht worden.

Auch wenn der Titel bei uns erst am 24. April erscheint gibt es bereits jetzt erste Infos zu den nächsten Updates. So wird es bereits ab Anfang Juni möglich sein, mit dem ersten von vielen Updates die den Spielern kostenfrei zur Verfügung gestellt werden, neue Gebiete und viele neue Quests erkunden zu können.

Neben dem neuem Gebiet namens Evendim werden euch neun neue Monster sowie 60 brandheisse Quests in der Herr der Ringe Welt erwarten. Aber auch technisch wird sich einiges tun. So wird auch das neue Musiksystem bereitgestellt werden. Hier werdet ihr dann auch die Möglichkeit bekommen, eure Musik mit anderen Spielern tauschen zu können.

Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite zu Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar.

Kommentare