Operation Flashpoint: Dragon Rising

Nachfolger in Arbeit

News Roger Sieber

Wie diverse Quellen im Netz spekulieren ist ein dritter Teil zu "Operation Flashpoint" in Arbeit. Gemäss der LinkedIn-Profile diverser Codemaster-mitarbeiter könnte man zumindest davon ausgehen.

Nähere Infos gibt es leider noch nicht. In einem Interview, welches wir im letzten Sommer mit einem der Entwickler in Zürich führen durften, hat uns unser Interview-Partner bereits indirekt ein Nachfolger bestätigt. (Wir haben damals bereits berichtet)

Gemäss den Zahlen von VGChartz war "Operation Flashpoint: Dragon Rising" ein ziemlicher Erfolg. Das Spiel wurde über 1 Million Mail verkauft. In der Zahl sind die Verkäufe der PC Version noch nicht einmal eingerechnet.

News zu Operation Flashpoint: Dragon Rising

Unsere neuesten Artikel