Dragon´s Lair 3D

Trial und Error auch bald auf der Xbox 360 - Releasedatum bekannt gegeben

News Flo

Für die Xbox 360 erscheint demnächst ein Spiel, das früher in Arcade-Hallen für Frust nonstop gesorgt hat. "Dragon's Lair" bot dem Spieler immer verschiedene Möglichkeiten an, seinen Weg fortzuführen. Dumm nur, wenn davon maximal einer zum Ziel führte und der Rest in einem schmerzvollen Bildschirmtod endete.

ScreenshotWer sich davon jedoch nicht abschrecken lassen will, kann sein Glück ab dem 18. Mai 2012 auch auf der Xbox 360 versuchen. Dann nämlich erscheint "Dragon's Lair" auch für die Microsoftsche Konsole.

Das Spiel selbst gilt schon lange als Klassiker der Videospielgeschichte und wurde erstmals im Jahre 1983 der Öffentlichkeit präsentiert. Microsoft versprach den Fans, dass das Spiel definitiv den Flair der Arcade-Automatenversion einfangen wird.

Unsere neuesten Artikel