Games.ch

Final Fantasy XI

Ultimative Mega-Collection mit allen Add-Ons ... und einem virtuellen T-Shirt!

News Flo

Na, wenn das Mal kein Grund zum Kauf ist! Noch immer verfügt das Onlinerollenspiel "Final Fantasy XI" über eine grosse Fanschar, die regelmässig die virtuellen Landen auf der Suche nach neuen Abenteuern durchstreift. Falls ihr auch Lust darauf habt, gibt es schon bald die Möglichkeit das Spiel samt allen Add-Ons in einem Paket zu kaufen.

ScreenshotMit der "Final Fantasy XI: Vana’diel Collection 4" liefert Square Enix in den kommenden Tagen ein Bundle, in dem alle bis dato veröffentlichten Zusatzkapitel in einer Box zusammengefasst und mit einem zusätzlichen virtuellen T-Shirt verkauft werden. Darüber hinaus können sich Käufer über einen weiteren exklusiven Inhalt freuen.

  • Spieler unter Level 30 regenerieren schneller und bekommen zudem schneller Mana zugeführt.
  • Ein digitales Chocobo T-Shirt

Die "Final Fantasy XI: Vana'diel Collection 4" erscheint zusammen mit der nächsten Erweiterung "Seekers of Adoulin" am 27. März für den PC. Bislang wurde nur das nächste Kapitel für den Rest der Welt angekündigt, während das Bundle aktuell dem japanischen Markt vorbehalten ist. Screenshot

Kommentare