Games.ch

Painkiller

Get Even angekündigt

News Sharlet

Die kreativen Köpfe hinter "Painkiller" haben ein neues Spiel angekündigt, bei dem es sich um "Get Even" handelt. Euch erwartet ein rasanter Shooter für die nächste bzw. nun aktuelle Konsolen-Generation.

ScreenshotThe Farm 51 ist das Studio hinter "Painkiller: Hell & Damnation". Das Unternehmen werkelt derzeit an einem neuen potenziell Hit, der auf den Namen "Get Even" getauft wurde. Riesengross angekündigt wurde das Spiel noch nicht, doch die ersten Bilder  gibt es schon.

Nach Angaben der Entwickler möchte man mit dem neuen Titel die Single- und Multiplayer-Gameplay-Grenze verschwimmen lassen. So sollen Partien über das Internet jederzeit betreten werden können - ohne Umschweife. 

Anfang Januar planen die Macher des Spiels dann die Bekanntgabe weiterer Informationen und einen ersten Trailer.

Kommentare