Call of Duty

News

Call of DutyIst das "Modern Warfare 4"?

News

Nachdem bereits "Black Ops 2" von Entwickler Treyarch veröffentlicht wurde, ist nun Infinity Ward wieder an der Reihe. Passend hierzu tauchten nun erste Gerüchte über einen möglichen "Modern Warfare 4"-Teaser auf.

Call of DutyFree 2 Play in China?

News

Jeder kennt es und will ein Stück davon abhaben: Das Free-2-Play-Modell. Für Spieler Fluch und Segen zugleich bietet es den Publishern die Möglichkeit einen grossen Namen erneut attraktiver zu machen oder bei neuen Titeln auf die Kaufkraft der Spieler zu hoffen. Wie Activision nun bestätigte, wird...

Call of DutyNeue ESL-Regeln

News

Die ESL hat heute neue Regeln zum ersten Teil von Call of Duty herausgebracht. Diese besagen unter anderem, dass das so genannte Clippen verboten ist bzw. was bei Regelverstoss vorgenommen wird.