PC Allgemein

Neues Spiel des GTA-Machers im Anmarsch

News NULL

Mit "Grand Theft Auto", kurz "GTA", haben die dazugehörigen Erfinder einen Meilenstein im Bereich PC-Spiele geschaffen. Wie nun bekannt gegeben wurde, arbeiten die "Grand Theft Auto"-Macher derzeit an einem Online-Actionspiel, welches den Namen "All Points Bulletin" trägt und einige Gemeinsamkeiten mit "Grand Theft Auto" haben soll.

So darf man als Gesetzeshüter in der sogenannten APB Bösewichten das Handwerk legen. Wer jedoch lieber auf der dunklen Seite des Lebens tätig sein will, darf neben Autoschieberei und Vandalismus auch mit vielen anderen Sachen Unruhe in den Städten sorgen.

Mit einem Release von "All Points Bulletin" ist frühestens 2007 zu rechenen, wer jedoch einige Spiele-Szenen bewundern will, sollte die diesjährige E3 nicht verpassen.

Kommentare