Tomb Raider 2: Schicker Sidescroller gesichtet

Ausführliches Video

News Video Exklusiv sebastian.essner

Der YouTuber Delca zeigt uns, wie "Tomb Raider 2" als 3D-Sidescroller ausgesehen hätte. Das Video dazu solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Hier sehen wir "Tomb Raider 2" aus einer bislang unbekannten Perspektive, nämlich von der Seite, aber immer noch klar dreidimensional. Dies erinnert dezent an die einstigen Gameboy-Color-Ausflüge von Heldin Lara Croft, aber natürlich mit zeitgemässer Optik. "Tomb Raider 2" sorgte ursprünglich Ende 1997 auf PlayStation und PC für Aufsehen.

Wer jetzt Lust bekommen hat, kann ja die erste PlayStation rauskramen und das Original spielen. Alternativ kann auch auf das aufgehübschte Remake-Trio gewartet werden, das im Februar 2024 verfügbar sein wird.

Quelle: YouTube

Kommentare