Games.ch

Sons of Anarchy

Videospiel bestätigt

News Sierra

Serienfreunde aufgepasst. Es gibt definitiv ein Spiel rund um die "Sons of Anarchy". Der Produzent der Serie hat dies jetzt bestätigt. Er hat ausserdem erste Pläne zur spielerischen Umsetzung bekannt gegeben.

Screenshot

"Ich kann zwar nicht allzu viel verraten, doch es gibt definitiv ein Videospiel zu Sons of Anarchy", erklärt Produzent Kurt Sutter, "Und es wird verdammt grossartig."

Scheinbar gibt es bereits einen Prototypen zu dem Spiel. Sutter erklärte, dass es ein First-Person-Shooter in HD-Grafik sein soll, das mit der neusten Technik entwickelt wird. 

Neben ordentlich Action liegt der Fokus aber auch auf der Geschichte. Welches Entwicklungsstudio und welcher Publisher am Projekt mitwirkt liess Sutter allerdings offen.

Kommentare