Games.ch

Kostenlose Map für Call of Duty: Advanced Warfare

Atlas Gorge steht zum freien Download bereit

News Michael Sosinka

Die Multiplayer-Karte "Atlas Gorge" für "Call of Duty: Advanced Wafare" kann ab sofort auch kostenlos heruntergeladen werden.

Screenshot

Habt ihr noch ein Interesse an "Call of Duty: Advanced Wafare"? Falls das zutrifft, dürft ihr euch darauf freuen, dass die "Atlas Gorge" ab sofort kostenlos für alle Spieler des Shooters zum Download bereit steht. Ursprünglich musste man die Karte kaufen. Sie war zudem im Season-Pass sowie in den Limited- und Pro-Editionen von "Call of Duty: Advanced Wafare" enthalten.

"Atlas Gorge" ist ein Remake der Multiplayer-Karte "Pipeline" aus "Call of Duty 4: Modern Warfare". Ob die Map auch in "Call of Duty: Modern Warfare Remastered" enthalten sein wird, ist unklar. "Call of Duty: Advanced Wafare" ist im November 2014 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erschienen.

Kommentare