Games.ch

Transformers: Rise of the Dark Spark

Erster Trailer zum Spiel

News Sierra

Nachdem Amazon zuletzt ein Spiel namens "Transformers: Rise of the Dark Spark" gelistet hat, wurde der Titel nun offiziell in einem ersten Trailer angekündigt, der von IGN ins Netz gestellt wurde. Hasbro hat das Video auch auf der NYC Toy Fair gezeigt.

Laut dem Trailer wird "Transformers: Rise of the Dark Spark" in diesem Jahr für PC, PlayStation 4, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One, Wii U sowie 3DS auf den Markt kommen und den Filmstart von Transformers: Age of Extinction begleiten.

Laut einem aktuellen Bericht ist Edge of Reality und nicht High Moon der Entwickler. Um die 3DS-Version kümmert sich jedoch WayForward ("DuckTales Remastered").

In "Transformers: Rise of the Dark Spark" geht es darum, dass Transformers Cybertron und Michael Bays Transformers miteinander verschmelzen. Dabei wird man auf die Charaktere beider Universen treffen.

Darüber hinaus wird "Transformers: Rise of the Dark Spark" eine Einzelspieler-Kampagne bieten, in der ihr in die Rolle der Autobots und Decepticons schlüpfen dürft. Der Extinction-Multiplayer mit 40 spielbaren Charakteren geht hingegen in Richtung eines Horde-Modus. Multiplayer und Singleplayer werden zudem miteinander verbunden sein, da Erfahrungspunkte geteilt werden.

Kommentare