Games.ch

Nosgoth

Start der geschlossenen Test-Phase

News Sharlet

Erst vor ein paar Tagen berichteten wir, dass das neue Multiplayer-Action-Spiel "Nosgoth" schon bald in die geschlossene Beta-Phase starten wird. Nun ist es soweit!

ScreenshotWie Square Enix und Psyonix bekanntgeben, ist die geschlossene Beta von "Nosgoth" nun für alle Spieler, die entweder auf Seiten der Menschen oder Vampire spielen wollen, offen. Dafür benötigt ihr allerdings einen Beta-Zugang, für den ihr euch auf der offiziellen Internetseite des Spiels registrieren könnt.

In der geschlossenen Beta habt ihr zum ersten Mal die Chance, den neuen Siege Modus zu spielen. Hier nehmen die Menschen von "Nosgoth" einen bestimmten Punkt auf der Karte ein und geben ihr Bestes, um diesen vor den Vampiren zu schützen und zu verteidigen. Vampire wiederum haben vor allem eines ... Blutdurst. 

Im Laufe der geschlossenen Beta werden dem Spiel weitere Inhalte freigeschaltet, unter anderem geht es dabei um neue Karten, Spiel-Modi und auch neue Charakter-Klassen, Waffen, Fähigkeiten und mehr.

Kommentare