Games.ch

Borderlands: The Pre-Sequel bekommt Holodome-DLC

Achievements zu neuer Erweiterung gesichtet

News Gerücht Michael Sosinka

Der nächste DLC zu "Borderlands: The Pre-Sequel" wird sich wohl um den Holodome drehen. Das deuten jetzt neu veröffentlichte Achievements an.

Screenshot2K Games veröffentlichte in der letzten Woche den Doppelgänger-DLC für das Shooter-Rollenspiel "Borderlands: The Pre-Sequel". Wie aber bereits bekannt ist, sind noch drei weitere DLCs im Rahmen des Season-Passes geplant, wobei sich die nächste Erweiterung offenbar um den sogenannten Holodome kümmert

Laut neu aufgetauchten Achievements zu einem "unbekannten DLC" muss es sich bei dem Holodome um eine Arena handeln, in der man es mit mehreren Wellen von Feinden aufnehmen muss, die immer stärker werden. Fans dürften den Arena-Modus ohnehin noch in Erinnerung haben. 2K Games und Gearbox Software haben sich dazu noch nicht geäussert.

Die drei neuen Achievements:

  • Smash the System - Complete all 5 rounds of The Holodome.
  • Stronger! Smarter! - Complete the Badass Round of The Holodome.
  • Welcome Your Attack, Fool - Complete the Badass Round without going into Fight For Your Life.

Kommentare