Games.ch

Erster DLC zu Borderlands: The Pre-Sequel nächste Woche

Der Doppelgänger von Handsome Jack

News Michael Sosinka

Spieler von "Borderlands: The Pre-Sequel" dürfen ab dem 11. November 2014 den ersten DLC laden. Dabei handelt es sich um den Doppelgänger von Handsome Jack.

Screenshot2K Games wird bereits in der nächsten Woche den ersten DLC zu "Borderlands: The Pre-Sequel" veröffentlichen. Dabei handelt es sich um den spielbaren Doppelgänger von Handsome Jack, der ihm absolut gleicht. Dieser verfügt über spezielle Fähigkeiten und kann sogenannte Digi-Jacks heraufbeschwören, die im Kampf helfen. Abhängig davon, wie der Skill-Tree ausgearbeitet wurde, haben sie verschiedene Techniken drauf. Darüber hinaus nutzt der Doppelgänger einen Laser am Handgelenk und er verfügt über besondere Buffs sowie Upgrades bei der Nutzung von bestimmten Waffen.

Der Doppelgänger von Handsome Jack ist Teil des Season-Passes. Wer den gekauft hat, muss also nichts mehr dazu zahlen. Der Season-Pass enthält noch drei weitere DLCs, die in den nächsten Monaten erscheinen werden, inklusive eines spielbaren Charakters, einer Kampagne und der Erhöhung des Level-Caps. Laut offiziellen Angaben arbeiten 2K Australia und Gearbox Software an dem Doppelgänger-DLC seit "Borderlands: The Pre-Sequel" fertiggestellt wurde. Die erste Erweiterung erscheint am 11. November 2014 für alle Plattformen.

Kommentare