Games.ch

Patch zu Halo: The Master Chief Collection wird vorher getestet

Mitglieder des Xbox-Preview-Programms sind gefragt

News Michael Sosinka

Das nächste Update für "Halo: The Master Chief Collection" auf der Xbox One wird zunächst einen Beta-Test durchlaufen, der schon morgen startet.

ScreenshotFür "Halo: The Master Chief Collection" wurden schon reichlich Software-Flicken veröffentlicht, doch 343 Industries arbeitet bereits an dem nächsten Update für die Shooter-Sammlung. Der neue Download, der sich unter anderem um das Matchmaking kümmern wird, wird zunächst aber im Rahmen des Xbox Preview Programms von der Community getestet. Die Beta startet sogar schon am 23. Februar 2015.

Ausgewählt werden Spieler, die sich für das Xbox Preview Programm eingeschrieben und zudem ganz fleissig "Halo: The Master Chief Collection" gespielt haben. Diese Spieler werden morgen aufgefordert, das Beta-Update zu laden. Dies gilt allerdings nur für Nordamerika. Wann das finale Update veröffentlicht wird, wurde hingegen nicht verraten.

Kommentare