Feature: Top 10 Most-Wanted-Titel der PS4 (Juli 2014)

Diese kommenden PS4-Spiele halten euch von eurem Leben ab!

Artikel Katja Wernicke

Es ist für uns und unseren Partner WoG mal wieder Zeit, um in die Zukunft zu blicken. Und nein, wir wollen dabei nicht erfahren, wer die WM 2014 gewinnt, wie das Wetter in drei Wochen wird oder was der Weihnachtsmann dieses Jahr im Gepäck hat. Viel eher sind wir gespannt auf die Titel, die unsere PlayStation 4 zum Glühen bringen, da wir den Controller gar nicht mehr aus der Hand legen können. Viele Hinweise dazu gab es bereits auf der kürzlich stattgefundenen E3 2014, doch manche Titel sind immer noch von einem starken Nebelschleier umgeben. Damit ihr jedoch nicht im Ungewissen bleibt, lest schnell weiter und notiert euch die Spiele, die euer Herz höher schlagen lassen!

Platz 10: Kingdom Hearts 3

Genre: Adventure & Rollenspiel
Publisher: Square Enix
Release-Fenster: 2015
Links:
News zu "Kingdom Hearts 3"
"Kingdom Hearts 3" bei WoG bestellen

„Kingdom Hearts 3“ wurde auf der E3 2013 angekündigt und erfreut sich seitdem an einem Urlaub von den Bildschirmen der Welt. Kurz: Wirklich viele Informationen zum kommenden Rollenspiel-Hit von Square Enix gibt es nicht. Freuen können sich Fans aber dennoch, denn die Geschichte wird direkt an die Geschehnisse von „KIngdom Hearts 3D: Dream Drop Distance“ anschliessen. Gleichzeitig soll es der letzte Teil der Xehanort-Saga sein. Abgesehen von ein paar wenigen Gameplay-Szenen hüllt sich Square Enix ansonsten in Schweigen.

Kommentare

Feature: Top 10 Most-Wanted-Titel der PS4 (Juli 2014) Artikel