Games.ch

Pendles ist der nächste kostenlose Charakter für Battleborn

Indiana Jones wäre nicht erfreut

News Michael Sosinka

Kaum wurde Alani veröffentlicht, da hat Gearbox Software bereits den nächsten DLC-Charakter für "Battleborn" enthüllt. Es ist Pendles.

Screenshot

Mit dem aktuellen "Battleborn"-Update wurde der erste DLC-Charakter namens Alani hinzugefügt, doch Gearbox Software möchte insgesamt fünf kostenlose Helden nachliefern. Der nächste Charakter wird Pendles sein. Er wird in den kommenden Monaten erscheinen, heisst es.

Und der Kerl hat ein ziemlich interessantes Design, das einer Schlange nachempfunden ist. Pendles gehört zur Rogue-Klasse und stammt vom selben Wasser-Planeten wie Alani. Er benutzt dieses Element allerdings nicht, um die Feinde zu bekämpfen. Pendles ist ein Auftragskiller, der sich gerne an seine Gegner anschleicht und sie vergiftet. Wie Alani kann er über einen Hero-Key oder 47.500 Credits freigeschaltet werden. Letztere kann man sich im Spiel verdienen.

Kommentare