Games.ch

Persona 4 Arena Ultimax

Beat 'em Up kommt im November 2014 nach Europa

News Michael Sosinka

Das Beat 'em Up "Persona 4 Arena Ultimax" schafft es nach Europa. SEGA und Arc System Works werden das Spiel im November 2014 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 veröffentlichen. Schon jetzt wurde ein neuer Trailer ins Netz gestellt.

SEGA und Arc System Works werden das Beat 'em Up "Persona 4 Arena Ultimax" in Europa im November 2014 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 auf den Markt bringen. Zur Einstimmung wurde auch ein neuer Trailer ins Netz gestellt. In "Persona 4 Arena Ultimax" schliessen sich der Cast aus "Persona 3" und "Persona 4" zusammen, um sich im P-1 Climax-Turnier zu beweisen. Dabei handelt es sich um eine Reihe von Kämpfen, die gewonnen werden müssen, bevor die Welt untergeht. Nur auf diese Weise kann der mysteriöse Drahtzieher entdeckt und gestoppt werden.

Neben bekannten Kämpfern erweitern auch neue Gesichte das Roster von "Persona 4 Arena Ultimax". Darunter sind unter anderem Junepi Iori, Yukari Takeba und Rise Kujikawa. Alle spielbaren Charaktere haben ihren eigenen Story-Modus, der ihre Geschichte erzählt und aufklärt, wie sie in das P-1 Climax-Turnier verwickelt wurden. Der Titel enthält zudem neue Shadow-Typen einiger Figuren, die einen komplett anderen Kampfstil als ihre Originale haben.

Kommentare