Games.ch

Killing Floor 2 erscheint auch für PS4

Neuer Trailer zum Zombie-Shooter

News Michael Sosinka

Der kooperative Zombie-Shooter "Killing Floor 2" erscheint neben dem PC ebenfalls für die PlayStation 4. Passend zur Ankündigung wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Der blutige Zombie-Shooter "Killing Floor 2" wird auch für die PlayStation 4 erscheinen, wie auf der PlayStation Experience bekannt gegeben wurde. Tripwire Interactive über die Entscheidung, den Shooter neben dem PC auf die PS4 zu bringen: "Als wir bemerkten, dass Sony den richtigen Weg beschreitet und sich direkt bei unabhängigen Entwicklern engagiert, haben wir noch mal ganz genau hingeschaut." Zuvor haben sich die Macher noch gegen eine Konsolen-Version ausgesprochen.

"Wir haben entschieden, dass wir Killing Floor 2 am besten gleichzeitig auf beiden Plattformen entwickeln und nicht einfach nur eine Portierung der PC-Version vornehmen. Die PS4 verfügt über unglaubliche Fähigkeiten und wir können alles liefern, was die Fans so zu schätzen wissen: Regelmässige Updates, spezielle Events," so Alan Wilson, Vice President von Tripwire Interactive. Mit der Ankündigung wurde ebenfalls ein Trailer veröffentlicht.

Kommentare