Games.ch

Zombie Vikings nicht mehr für Wii U

Entwicklung eingestellt

News Michael Sosinka

Schlechte Nachricht für alle Wii U-Spieler, die auf den 2D-Koop-Brawler "Zombie Vikings" gewartet haben. Der Titel wird nicht mehr für die Konsole erscheinen.

Zoink Games, das man von "Stick It To The Man" kennt, hat an einer Wii U-Version von "Zombie Vikings" gearbeitet. Das ist ein 2D-Koop-Brawler, der Old-School-Hack’n’Slash-Action mit untoten Wikingern verbindet. Wir schreiben hier in der Vergangenheitsform, weil es da leider eine schlechte Nachricht gibt.

"Zombie Vikings" wird nicht mehr für die Wii U auf den Markt kommen, die Entwicklung wurde eingestellt. Laut Zoink Games will man seine Ressourcen in andere Projekte stecken. Dabei wird immerhin die Entwicklung von Spielen für Nintendo NX in Erwägung gezogen. "Zombie Vikings" ist bereits für den PC und die PlayStation 4 erhältlich. Die Xbox One-Fassung wird noch erscheinen.

Kommentare