Games.ch

Mighty No. 9 erhält neues Release-Datum

Fans müssen sich bis 2016 gedulden

News Florian_Merz

Zwei Jahre ist es mittlerweile her, seit Capcom-Urgestein Keiji Inafune sein neues Spiel Mighty No. 9 ankündigte. Dieses soll in die Fussstapfen von Mega Man treten, seit Infaune bei Capcom ausgestiegen ist und seine eigene Version eines 2-D-Sidescrolling Roboters verwirklichen wollte. Nun gab der Entwickler bekannt, wann Spieler mit Mighty No. 9 rechnen können.

Screenshot

Laut dem japanischen Entwickler wird das Spiel Mighty No. 9 voraussichtlich am 09. Februar in den USA erscheinen, anschliessend am 12. Februar im Rest der Welt. Diese Aussage bezieht sich jedoch lediglich auf die PC-Fassung. Noch ist nicht klar oder bekannt, wann Backer der verschiedenen Konsolenversionen mit einer Veröffentlichung rechnen können.

Das Spiel selbst wurde via Kickstarter-Kampagne finanziert und erreichte das vorgeschriebene Ziel bereits innerhalb weniger Stunden, um genau zu sein 48 Stunden.

Quelle: www.ign.com

Kommentare