Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory

Beeindruckende Screenshots der NDS-Version

News NULL

Endlich wurde offiziell bestätigt, dass es eine Nintendo-DS Version zu "Splinter Cell: Chaos Theory" geben wird. Die DS-Version bietet neben einer sehr schönen 3D-Grafik auch diverse Exklusiv-Elemente. Neben einem neuen, exklusiv für den NDS entwickelten, Singleplayerlevel, gibt es auch einen neuen "alten" Move aus dem Vorgänger. Der "SWAT-Move" lässt Sam schnell an einer Tür oder einer Mauerlücke vorbeihuschen. Des Weiteren bietet die DS Version auch den Koop- und Versusmodus.

Zur offiziellen Bestätigung wurden Seitens Ubisoft auch noch einige Screenshots veröffentlicht. Diese findet ihr bei 4players.de.

"Splinter Cell: Chaos Theory" für den Nintendo-DS erscheint Ende Juni und wird ca. 40 Euro kosten.

Links zur Meldung

News zu Tom Clancys Splinter Cell: Chaos Theory

Unsere neuesten Artikel