Games.ch

City of Heroes

Spieler wollen Serverschliessung verhindern

News Flo

Wie mittlerweile bekannt wurde, wird Publisher NCsoft kommenden November das Online-Rollenspiel "CIty of Hereoes" einstellen und die Server herunterfahren. Damit sind einige Spieler aber nicht einverstanden und wollen dies mittels verschiedener Aktionen verhindern.

ScreenshotBereits kommenden November könnte alles vorbei sein oder eben auch nicht, wenn es nach den Fans des Spiels geht. Kommenden Samstag findet ingame ein von Spielern initiiertes Event statt, bei dem alle Helden sich auf einer Treppe im Atlas Park auf dem Virtue Server treffen sollen. Damit will die Anhängerschar NCsoft demonstrieren, dass noch immer ein reges Interesse an dem "City of Heroes" besteht. Aber ob sich NCsoft tatsächlich umstimmen lässt, ist die andere Frage.

Kommentare