Games.ch

Oddworld Stranger's Wrath

Vier Titel für dieses Jahr

News NULL

Nachdem letzten Sommer bekannt gegeben wurde dass Entwickler Just Add Water an mehreren "Oddworld"-Projekten arbeitet, wunderten sich viele was sich das englische wohl ausgedacht hat.

Nach der Ankündigung einer Remakes von "Stranger's Wrath" für PlayStation 3 und "Abe's Oddyseey", wurde auf der offiziellen Homepage ein Post veröffentlicht welcher besagt, dass das Studio an verschiedenen "Oddworld Inhabitants-based projects" arbeitet, wovon 4 noch dieses Jahr erscheinen sollen.

Diese Zeile brachte nun einige Spekulationen auf, um welche Teile es sich bei den 2 weiteren für dieses Jahr handeln wird. Viele sind der Meinung es werden wohl "Abe's Exoddus" und "Munch's Oddysee" sein, welche das HD Remake erfahren. Dazu jedoch gab Just Add Water keine Auskünfte. Weiters deutet der Post durch seine Wortwahl an, dass es noch mehr laufende Projekte gibt auf die wir uns ab vielleicht nächstem Jahr freuen können.

Kommentare