Rise & Fall: Civilizations at War

13 neue Screenies bei uns

News NULL

Heute erreichten uns ebenfalls 13 neue Screenshots zu Rise & Fall: Civilizations at War. Das Spiel soll im Juni diesen Jahres erscheinen. Die Bilder findet Ihr wie immer in unserer Galerie.

Rise & Fall: Civilizations at War ist das neue Werk des preisgekrönten Entwicklers Stainless Steel Studios, allen voran der bekannte Spieledesigner Rick Goodman, der bereits an der Entwicklung von Age of Empires massgeblich beteiligt war. Rise & Fall: Civilizations at War ist ein ausgeklügeltes Echtzeitstrategiespiel, das den Spielern die Herrschaft über eine der vier mächtigsten Zivilisationen der Antike überlässt: Griechen, Römer, Ägypter und Perser. Rise & Fall erlaubt es erstmals, dass der Spieler als einer der 8 grössten Helden der Antike gemeinsam mit seinen Truppen in die Schlacht zieht, und auf diese Weise den Sieg für die eigene Nation auf dem Schlachtfeld erkämpft.

Kommentare