Games.ch

Halo 3

Halo 3 wird im Februar mit Mythic-Map Pack versorgt

News NULL

In einer kurzen Presseinfo hat Microsoft den Releasetermin des nächsten DLC zum Kassenschlager Halo 3 bestätigt. Demnach wird das neue Mythic Map Pack erstmals ab dem 27. Februar 2009 in Europa verfügbar sein, aber nur in Zusammenhang mit der Limited Collector's Edition des Strategie-Ablegers Halo Wars, alle anderen werden kurz darauf mit dem DLC via Xbox Live versorgt.

Im Frühjahr soll der Download des Mythic Map Pack dann nämlich für 800 MS Points möglich sein.

Das Mythic Map Pack wird Halo 3 um die drei Maps Sandbox, Orbital und Assembly erweitern, die neuen Spielspass bereiten sollen. Sandbox wird auf auf ein Open-World-Layout setzen, Assembly spielt in einer Covenant Scarab Facility und bei Orbital handelt es sich um eine Docking-Station des Quito Space Tether.

Kommentare