Games.ch

Mass Effect

Nach drei Installationen ist Schluss

News Björn

Das Mass Effect mit einem neuen Kopierschutz versehen wurde, der alle paar Tage die installierte Version überprüft haben wir bereits berichtet. Jetzt gibt es neue Hiobs-Botschaften üer den neuen Kopierschutz.

Denn wie ein technischer Support-Mitarbeiter von EA bestätigt hat kann man das Spiel nur drei mal installieren, danach muss man sich erst mit dem EA Support auseinander setzen. Selbst wenn man das Spiel davor deinstalliert hat ist nach diesen drei Installationen erst einmal Schluss mit Spielen, bis EA den eigenen Key wieder freigeschaltet hat.

Wer also öfter seinen PC neu aufsetzt darf sich bezüglich Mass Effect des öfteren mit EA auseinandersetzen. Letzteres ist wohl besonders häuft der Fall wenn man den eigenen PC mehrmals im Jahr aufrüsten möchte.

Kommentare