Warfront: Turning Point

Preview bei uns

News NULL

Heute ging unsere aktuelle Preview zum kommenden Strategiespiel "War Front: Turning Point" online, in welcher unser Redakteur Julian auf zwei Seiten die aktuelle Beta-Version des Titels durchleuchtet. Den kompletten Artikel findet ihr bei den Links, hier ist für alle Lesefaulen das Fazit:

Insgesamt gesehen ist „War Front: Turning Point“ in der vorliegenden Preview-Version schon eine sehr ausgefeilte Strategie-Hoffnung. Die bereits anspielbaren Missionen aus der Kampagne bieten allesamt einen hohen Qualitätsstandart und auch die Technik des Titels weiss zu begeistern.

Wenn die Entwickler es schaffen die kleinen Mankos – wie zum Beispiel die nervigen Wegfindungsprobleme – zu beheben und die Kampagne weiterhin so spannend bleibt, dann ist der Weg zu einem erstklassigen Spiel geebnet. Erscheinen wird „War Front: Turning Point“ übrigens aller Voraussicht nach am 30. Septemer dieses Jahres – also müsst ihr nicht mehr lange warten, um den Titel selber anspielen zu dürfen.

Links zur Meldung

Kommentare