Games.ch

Super Monkey Ball: Banana Blitz

Die geBALLte Affenpower für die VITA

News Roger

Wie unser beliebeter SEGA-PR-Guru heute Abend noch per Express-EMail bekanntgab, wird "Super Monkey Ball: Banana Blitz" ab dem 26. Oktober für die PlayStation Vita erhältlich sein!

Screenshot Hier die ungekürzte Original-EMail aus Deutschland:
Super Monkey Ball: Banana Splitz bietet über 100 Level Rätselchaos pur, acht Minispiele - darunter die bei den Fans beliebten Spiele "Monkey Target“ und "Monkey Bingo“ - sowie einer Reihe speziell auf die Vita zugeschnittener Features, die die Möglichkeiten dieser leistungsstarken Konsole voll ausnutzen. Dank der Neigungskontrolle können sich die Spieler ins Innere des "Monkey Ball“ begeben und die Spielwelt mithilfe von Motion-Control erkunden. Und mit der Kamera von PS Vita ist es möglich, mit Aufnahmen von Gegenständen der realen Welt eigene Level zu erstellen um dort dann Freunde und Familie herauszufordern.

Im Online-Mehrspielermodus können Spieler aus fast der ganzen Welt gegeneinander antreten und über GPS jedem mitteilen, wer auf den weltweiten Bestenlisten bei der Affenmanipulation ganz vorne mitmischt.

Screenshot

Kommentare