Games.ch

Beyond Good & Evil 2

Spiel macht langsame Fortschritte

News Benjamin Kratsch

In einem Gespräch mit Ubisoft CEO Yves Guillemot gab diese an, dass sich "Beyond Good & Evil 2" auf jeden Fall in der Entwicklung befindet. Doch der Erfinder Michel Ancel ist aktuell stark auf "Rayman Legends" fokussiert.

ScreenshotZumindest dürfte es die Fans freuen zu hören, dass das Projekt nicht gestorben ist. Viele hatten bereits damit gerechnet, dass Ubisoft "Beyond Good & Evil 2" nicht mehr fertigstellen wird. Doch tatsächlich wird noch daran gearbeitet, auch wenn sich der Erfinder Michel Ancel selbst aktuell vorrangig um andere Projekte kümmert.

Screenshot

Um es noch einmal deutlich zu machen, gab der Ubisoft an, dass Spiel auf jeden Fall erscheinen wird. Doch müssen sich die Fans auf eine längere Entwicklungsphase einstellen. Trotzdem ist es schön zu hören, dass das Spiel nicht schon längst gecancelt wurde.

Kommentare