Games.ch

Tom Clancy´s EndWar

Sechs neue Screenshots bei uns / Demo kommt

News NULL

Leider hat Ubisoft bis dato noch nicht verlauten lassen, wann der erste Strategie-Titel aus dem Tom Clancy-Universum erscheinen wird. Anlässlich der Ubidays gibt es jedoch wieder etwas für's Auge.

Ob es mit dem Erscheinen von Tom Clancy's EndWar um die Ablösung der legendären Rainbow Six-Reihe handelt sei dahingestellt. Nichtsdestotrotz haben wir wieder sechs neue Screenshots für euch ergattert und in unserer Galerie veröffentlicht.

Bis an die Zähne bewaffnet zieht der Spieler in den virtuellen Dritten Weltkrieg. Mal wieder USA gegen Russland steht auf der Tagesordnung. Als Locations stehen Washington D.C, Moskau und Paris zur Verfügung. Vor allem die Mehrspieler-Partien versprechen epische Schlachten zwischen ganzen Bataillonen.

Ubisoft teilte ebenfalls mit, dass es eine Demo geben wird. Sie erscheint zeitgleich auf dem Xbox Live-Marktplatz und im PlayStation Store. Zuvor gibt es jedoch noch zwei geschlossene Beta-Tests.

Kommentare