Games.ch

Portal

Kostenlos für Besitzer von GeForce Karten

News Björn

Besitzer einer GeForce Karte die bislang bei Portal noch nicht zugeschlagen haben dürfen sich nun freuen. Im Rahmen einer Aktion bieten Valve und NVidia zusammen eine spezielle, vollkommen kostenlose, Version des Spielehits zum Download an.

Das einzige was ihr dafür tun müsst ist Valves Download-Plattform Steam installieren und dann auf dieser Webseite vorbeisurfen.

Für alle die das Spiel bereits gekauft haben sei aber gesagt, dass es sich bei dieser Aktion um eine speziell angepasste und mit Sicherheit im Spielumfang gegenüber der normalen Version abgespeckte Portal-Ausgabe handelt. Über die genauen Unterschiede können wir derzeit leider keine Angaben machen, offiziell handelt es sich um eine erweiterte Demoversion. 

Kommentare