Games.ch

Die Sims 3 Add-On: Inselparadies

Add-On geht in Kürze vor Anker

News Roger

Mit "Die Sims 3 Inselparadies" wird die neueste und sommerlichste Erweiterung der beliebten Lebenssimulation für PC und Mac schon nächste Woche im Handel erhältlich sein. Als Vorgeschmack hat das The Sims Studio einen brandneuen Trailer mit aufregenden Momenten der simlischen Tropenwelt veröffentlicht

Meerjungfrauen, Ungeheuer, Haiangriffe, Techtelmechtel unter Wasser und vieles mehr erwarten die Spieler von "Die Sims 3 Inselparadies", um noch aufregendere und witzigere Geschichten erzählen zu können. In diesem Spiel brechen die Sims zu einer unvergesslichen Reise auf oder schaffen sich ein neues Zuhause im üppigen Tropenparadies. Nautisch veranlagte Sims können sogar das Ruder eines komplett individualisierbaren Hausboots ergreifen und zwischen den Inseln hin und her schippern oder im Meer nach versunkenen Schätzen tauchen. Innovative Features, wie es sie noch nie in der Die Sims PC-Reihe gab, und eine ganze Welt voller neuer Möglichkeiten zu Wasser und zu Land lassen die Sims die Vorzüge ihres ganz eigenen Inselparadieses voll ausschöpfen.

Kommentare