Games.ch

Gran Turismo 5 Prologue

Geheimes Menu in GT5 aufgetaucht

News Roger

Ist eure "Gran Turismo 5 - Prologue" Version auch in der hintersten Schublade am verstauben seit ihr das finale GT5 in eure Konsole gestopft habt? Vielleicht ist es noch einmal an der Zeit die alte Version auszugraben!

Mathieu H. hat auf Twitter eine "geheime" Tastenkombination gefunden, mit welcher in "Gran Turismo 5 - Prologue" einige coole Dinge gemacht werden können.

Im "Gran Turismo 5 Prologue" Options Menu scrollt ihr runter auf "Miscellaneous" und drückt folgende Tasten:

Haltet die R1 und L1 Knöpfe gedrückt und drück folgende Buttons:

DOWN****RIGHT****RIGHT
DOWN****RIGHT****RIGHT
DOWN****RIGHT****RIGHT
DOWN****RIGHT****RIGHT

Am Ende schliesst ihr mit "Start" ab und ihr erhaltet einige zusätzliche Optionen freigeschaltet. Unter anderem könnt ihr nun diverse Fahrzeuge direkt auswählen. Vermutlich handelt es sich dabei um einen sogenannten "Kiosk-Modus" um Demo-Stationen zu konfigurieren...

Kommentare