Games.ch

Halo 4

Nur Ärger in Halo 4

News Sharlet

Wer sich am 6. November 2012 gefreut hat, endlich "Halo 4" in Händen halten zu dürfen, deren Freude könnte möglicherweise durch zahlreiche Server-Probleme getrübt worden sein.

ScreenshotSeit einigen Tagen scheinen sich viele Spieler von "Halo 4" nicht ins Spiel verbinden zu können. Noch ist die Ursache des Fehlers ungeklärt, daher bitten die Macher des Spiels die Nutzer um Hilfe.   Wer Probleme mit der Server-Verbindung hat, der möge sich doch bitte im offiziellen Forum zu Wort melden. Hier sammelt das Entwickler-Team die Gamertags und den Standort der geplagten Spieler.    Dann können wir nur hoffen, dass der Fehler bald gefunden ist und via Update gelöst werden kann. Wer von euch ist auch betroffen und hat Probleme mit der Verbindung in "Halo 4"?

Kommentare