Games.ch

Halo 4

Rückkehr zum Ursprung der Serie

News Björn

Halo hat damals Massstäbe gesetzt und ist eine der erfolgreichsten Serien auf der Xbox Plattform. Mit Halo 4 will man sich an den Schlüsselpunkten des Originals orientieren und somit den Ursprung der Serie neu Beleben.

Halo setze seinerzeit Massstäbe, obwohl das Spiel eigentlich für den PC geplant war konnte Microsoft Bungie davon überzeugen den Titel exklusiv für die erste Xbox heraus zu bringen und der Erfolg gab beiden Parteien Rechte. Halo war ein Meilenstein und konnte ungezählte Spieler begeistern.

Mit Halo 4 möchte man sich nun an den Schlüsselelementen für diesen Erfolg orientieren, so Stephen McGill von Microsoft UK. Halo 4 soll genauso begeistern wie seinerseits der erste Teil und das obwohl es "nur" eine Fortsetzung ist.

Wir sind gespannt.

Kommentare