Halo 4

Spieler wurden gebannt - für das Herunterladen von Map-Packs??

News Flo

Für manche Spieler hatte das Spielen des "Crimson Map Packs" eine absolut schlechtes Ende genommen. Anstatt sich mit anderen Gamern auf den neuen Karten gegenseitig zu bekämpfen, wurden sie aus dem Spiel geworfen und sahen sich einem geblockten Account gegenüber.

Wie sich nun herausstellte, wurden alle, die das Karten-Pack nutzen wollten, mit einem Block versehen. Das bedeutet nicht, dass der Account nun nutzlos geworden ist, viel eher ist man mit diesem nun nicht mehr dazu in der Lage, verschiedene Teile des Mehrspielers von "Halo 4" zu nutzen. Microsoft selbst äusserte sich wie folgt:

We are not permanently banning players for previewing or purchasing the Crimson Map Pack. We are currently investigating the recent reports of permanent matchmaking bans.

We will provide further updates tomorrow. Thank you for your patience.

Kommentare