Games.ch

Sid Meier's Civilization IV: Colonization

Er tut es schon wieder

News NULL

Sid Meier ist noch immer nicht müde. Bei Sid Meier’s Civilization IV: Colonization handelt es sich jedoch nicht um ein Addon sondern um ein eigenständiges Spiel, dass auf der Engine von Civilization 4 beruht.

In Sid Meier’s Civilization IV: Colonization übernimmst du die Rolle der europäischen Entdecker und versuchst die sogenannte Neue Welt zu bevölkern. Dabei stellen sich dem Spieler natürlich die Eingeborenen in den Weg. Das Spiel soll bereits im Herbst diesen Jahres erscheinen. Erste Screenshots gibt es wie immer bei den Kollegen von Worthplaying.com.

1994 gab es bereits schon einmal das Spiel mit dem Namen Colonization. Seit dieser Zeit gab es immer wieder Anfragen von Fans die sich eine Fortsetzung des Titels wünschten. Sid Meier wurde jetzt wohl schwach.

Kommentare