Games.ch

Guinness World Records: Das Videospiel

Warner Bros. Interactive bringt Weltrekorde auf DS und Wii

News NULL

Warner Bros. Interactive Entertainment geht jetzt wohl vermehrt neue Wege und versucht im Videospielebereich Fuss zu fassen. Für den Herbst diesen Jahres wurde nun exklusiv für die Nintendo-Systeme DS und Wii das Spiel Guinness World Records: Das Videospiel angekündigt.

Im Herbst diesen Jahres wird Warner Bros. Interactive für Nintendo Wii und DS die Weltrekord-Simulation Guinness World Records: Das Videospiel veröffentlichen.

Der Spieler hat die einmalige Chance selbst zum Weltrekordhalter zu werden. Man kann sich entweder im Team oder gegeneinander in die Geschicklichkeits-Herausforderungen werfen. Solltest du es schaffen einen Weltrekord aufzustellen dann winkt ein Eintrag im offiziellen Guinness Buch der Rekord.

Kommentare