Games.ch

Keiji Okayasu arbeitet an Shenmue 3 mit

Game-Director des ersten Teils

News Video Michael Sosinka

Gute Nachricht für Fans der "Shenmue"-Reihe. Keiji Okayasu, der Game-Director des ersten Teils, arbeitet jetzt an Shenmue 3" mit.

Die Macher von "Shenmue 3" haben eine sehr, sehr, sehr gute Nachricht für die Fans der Reihe auf Lager. Wie Ys Net bekannt gegeben hat, hat man für "Shenmue 3" Keiji Okayasu an Bord geholt. Das ist der Game-Director des ersten Teils. Ausserdem hat er eine wichtige Rolle bei der Entwicklung von "Shenmue 2" gespielt. Danach hat er SEGA jedoch verlassen.

Nun wirkt er also bei "Shenmue 3" mit, was für das Spiel bestimmt kein Nachteil sein wird. Im neuen Interview-Video erfahren wir etwas mehr über Keiji Okayasu. "Shenmue 3" wird für den PC und die PlayStation 4 entwickelt. Mit einem Release ist jedoch nicht so schnell zu rechnen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare