Games.ch

Little Big Planet 2

Gewinnspiel starten und Vita kassieren

News Sharlet

Gestern berichteten wir euch von der spannenden Ankündigung bezüglich "Little Big Planet". Nun ist die Katze wohl aus dem Sack(boy). Es handelt sich um ein neues Gewinnspiel, bei dem ihr unter anderem eine PlayStation Vita gewinnen könnt.

Im PlayStation Store erhaltet ihr ein Gratis-Gewinnspielpaket zu "Tearaway". Loggt euch anschliessend im Kreativmodus der PlayStation 3 oder PlayStation Vita ein und erstellt ein cooles Level für "Little Big Planet" oder "Little Big Planet 2". 

Nach der Fertigstellung veröffentlicht ihr euer Level und benennt dies mit dem Namen TearawayCompetitionEU". 

Veröffentlicht euer Level bis 14. August 2013 Mitternacht britischer Sommerzeit. Dies ist lediglich eine Stunde früher als hierzulande, ihr habt also noch eine Weile Zeit.

Gewinnen könnt ihr unter anderem eine PlayStation Vita. Seid ihr mit dabei?

Kommentare