Games.ch

Harry Potter und der Halbblutprinz

Ab sofort erhältlich

News Roger

Das Videospiel „Harry Potter and the Half Blood Prince“ ist ab sofort erhältlich. Der Warner Bros. Pictures-Film, der auf dem sechsten Buch der Harry Potter-Reihe von J. K. Rowling basiert, wird kurz danach in den Kinos anlaufen.

In dem Videospiel „Harry Potter and the Half Blood Prince“ kehrt der Spieler nach Hogwarts zurück und hilft Harry, sein nervenaufreibendes sechstes Jahr zu bestehen. Es gilt spannende Zaubererduelle zu bestreiten, magische Zutaten im Zaubertrankunterricht zusammenzubrauen und das Quidditch-Team von Gryffindor auf dem Besen zum Sieg zu führen. Auf dieser abenteuerlichen Reise durch das Schloss wird der Spieler vielleicht sogar von Rons Liebeswirren und romantischen Verstrickungen abgelenkt, während er versucht, die wahre Identität des Halbblutprinzen zu entschlüsseln.

„Wir freuen uns, dass die Fans die Wii-Fernbedienung als Zauberstab verwenden können“, kommentierte Harvey Elliott, VP und GM Casual beim EA Play-Label. „Es war noch nie so einfach und realistisch, Zauber und Flüche wie Stupor, Wingardium Leviosa, Accio, Petrificus Totalus und viele andere zu meistern. Dies ist definitiv die authentischste Umsetzung der Filme und der Buchvorlagen, die wir jemals erstellt haben; Die Fans werden dieses Spiel lieben!“

Kommentare