Games.ch

Enermax

Neue Notebook-Kühler vorgestellt

News NULL

Nachdem bereits Antec einen Notebook-Kühler vorgestellt hat, zieht Enermax nun nach und stellt ebenfalls ein neues Produkt vor. In schwarz und in silber gibt es ab sofort unter dem Namen Aeolus Kühlung für euer Laptop.

Viele von uns kennen das Problem. Man sitzt auf der Couch und hat das Laptop auf den Beinen. Nur irgendwann wird es so heiss, dass die bequeme Haltung schnell unbequem wird da es auf den Oberschenkeln ziemlich heiss wird. Vor allem bei 3D-lastigen Spielen kann dies ganz schnell der Fall sein.

Abhilfe verspricht der neue Notebook-Kühler aus dem Hause Enermax. Für schlappe 40 € gibt es ein Kühlsystem das in einem edlen Design und in zwei verschiedenen Farben daherkommt. Dieser Kühler verwendet einen Lüfter der einen Umfang von 25 cm aufweist und so grossflächig für Abkühlung sorgt. Bereits ab einer Drehzahl von 650 U/min. kann die Temperatur des Prozessors um über 20°C gesenkt werden. Und auch auf der höchsten Stufe bei Drehzahlen von bis zu 850 U/min. ist Aeolus mit 20 dB(A) angenehm leise.

Die einzige Frage die wir uns stellen: Wo pack ich das Teil hin wenn ich unterwegs bin?!

Kommentare