Games.ch

Uncharted 2: Among Thieves

Bald eine PSP Version von Uncharted 2 ?

News Roger

Die Gerüchte über einen Handheld ableger von Naughty Dogs "Uncharted" werden erneut angefacht. Bei unserem Gespräch mit Balestra wurde uns aber erklärt, dass kein solches Projekt in Planung ist.

Even Wells auf der Website des Examiners:

"Wir würden es gerne sehen, wenn Uncharted über die PS3 hinaus wächst. Es wäre interessant zu beobachten, welche Design-Änderungen man für ein portables System vornehmen müsste. Momenten konzentriert sich Naughty Dog aber ausschliesslich auf die Entwicklung für die PS3, daher können wir für die nähere Zukunft nichts versprechen."

Im Gespräch mit Christophe Balestra erfuhren wir, dass er gerne eine PSP Version machen würde, allerdings sei kein entsprechendes Projekt in der Pipline oder Planung

Kommentare