Games.ch

echocrome

Infos zum anstehenden Update

News NULL

Wie nun durch Sony bekannt gegeben wurde, wird das bereits seit einiger Zeit auf dem japanischen Markt aufgespielte Update zu "echochrome", am 18. Juni auch für den westlichen Markt zugänglich gemacht. Das Update bringt den Titel somit auf Stand 1.02 und hat einige Veränderungen im Gepäck.

Zu der wohl am einschneidensten Veränderung, dem Support der Playstation Eye Camera, haben wir auch noch entsprechend passenden Trailer parat.

Game Modus Cloud

Spieler können kreierte Level uploaden und von anderen Spielern downloaden. Inklusive Suchfunktion.

Our Picks

SCEA sucht jede Woche die 8 besten Level raus.

YouTube Uploader/PlayStation EYE support

Wer ein Level erfolgreich durch gespielt hat, hat die Möglichkeit das Replay auf youtube hochzuladen.

Per Playstation EYE kann man sich beim spielen aufnehmen. Das ganze kann man auch bei youtube hochladen.

Kommentare