Games.ch

Lost Planet 2

Killzone-Skins für PS3-Besitzer angekündigt

News NULL

Wie ja bereits bekannt ist, darf man in der Xbox-360-Version von "Lost Planet 2" mit den Charakteren aus "Gears of War" an den Start gehen. Nachdem Capcom schon angekündigt hat, dass auch "Monster Hunter"-Skins ihren Weg ins Spiel finden werden, hat man nun ein besonderes Schmankerl für PS3-Besitzer in Vorbereitung.

Die dürfen sich nämlich darauf freuen, dass ein Hauch von "Killzone" in "Lost Planet 2" weht. Dafür stellen die Entwickler zwei Helghast-Skins zum Download bereit, natürlich exklusiv für Sonys Konsole. Diese dürfen dann sowohl für den Versus-Modus als auch den Online-Coop-Modus verwendet werden, aber erst nachdem man die Kampagne einmal beendet hat. Eine weise Entscheidung, da die Story sonst wohl darunter leiden würde, denn die Charaktere sind dann auch in den Zwischensequenzen zu sehen!

Kommentare