Games.ch

FIFA 15 - Turnier [Update]

Erstes Schweizer FIFA-15-Turnier Ende Oktober!

News Roger

Das nächste Schweizer "FIFA"-Turnier steht vor der Tür. Am 25&26.Oktober is der Anpfiff zum virtuellen "FIFA 15"-Turnier in Fehraltdorf!

Vermutlich habt ihr das neue "FIFA 15" schon ausgiebig angespielt. Wenn nicht wird es langsam Zeit! Ende Oktober findet das erste "FIFA 15"-Turnier der Schweiz, veranstaltet durch GameTurnier.ch statt. Spieler aus der ganzen Schweiz werden sich am 25. und 26. Oktober in Fehraltdorf treffen und sich dort im 1vs1 respektive 2vs2 messen.

Bereit den anderen zu zeigen, wer der König auf dem heiligen Rasen ist? Ja? Dann meldet euch auf GameTurnier.ch für das Turnier an und sichert Euch damit einen Platz auf dem virtuellen Rasen. Die Platzzahl ist wie üblich beschränkt!

Genaue Infos zum 1vs1
Genaue Infos zum 2vs2

Wir wünschen euch viel Spass und natürlich viel Erfolg!

[Update: 17.Oktober 2014 - 14:10]
Da die verfügbaren 64 Plätze bereits ausgebucht sind, wird das Turnier neu mit 128 Spielern/Plätzen durchgeführt!

Screenshot

Kommentare