Games.ch

Magic the Gathering: Duels of the Planeswalkers

Magic: Duels of the Plainwalkers kommt auf PS3 und PC

News NULL

Wizards of the Coast hat für PC und PS3 User nun mehr als nur Magic: The Gathering Tactics für 2010 auf Lager. Das derzeit nur auf Xbox Live Arcade erhältliche Magic: the Gathering - Duels of the Plainwalkers wird auch auf diese Systeme umgesetzt.

Die PS3 und PC Versionen werden ein ähnlcihes Gameplay wie das XBLA Spiel. Es wird Unmengen an freischaltbaren Karten, einen online Versus als auch einen Co-Op Modus geben. Die PC Version wird auch einen "extra Bonus" erhalten, so die Pressemitteilung. Was dieser Bonus sein wird steht noch nicht fest, möglicherweise ein komplexeres Deck-Bausystem.

Die XBLA Version soll ebenfalls zwei neue Expansion erhalten, eines Frühling 2010 und das andere folgt im Herbst. Diese Expansions sollen neue Karten, Charaktere und "Überraschungen" enthalten.

Kommentare