Games.ch

Demon's Souls

Demon's Souls Veröffentlichung in Europa ist nicht möglich

News NULL

Southpeak hat letzte Woche angekündigt, dass sie Atlus' 3D Dot Game Heroes nach Europa bringen werden. Werden sie also auch einen anderen Hit von Atlus, Demon's Souls zu uns bringen?

Leider nicht, sagt der europäische Marketing Manager von Southpeak, Ed Blincoe. "Seit wir 3D Dot Game Heroes angekündigt haben, wurden wir oft zu Demon's Souls befragt, denn wie 3D Dot Game Heroes, wird Demon's Souls in Nordamerika von Atlus published und die Leute haben Verbindungen gezogen."

"Wie auch immer, Atlus besitzt für das Spiel nur die Rechte in Amerika, im Gegensatz zu 3D Dot Game Heroes, bei welchem Atlus auch die PAL Rechte besitzt. Das bedeutet, dass wir zwar für 3DDGH zusammen arbeiten, doch diese Partnerschaft ist für Demon's Souls nicht möglich."

Kommentare