Games.ch

Demon's Souls

Spanien bestätigt EU-Release

News NULL

Bis jetzt können sich nur amerikanische und asiatische Spieler über die Veröffentlichung von Atlus' RPG "Deamon's Souls" freuen. Die europäischen Fans des Genres wunderten sich lange ob das Spiel jemals in Europa erscheinen wird. Doch ein spanisches Magazin bringt nun erneute Hoffnung.

Dieser Ausschnitt eines spanischen Magazins kündigt die Veröffentlichung des Titels in Spanien an. Noch dieses Jahr soll "Demon's Souls" erscheinen. Dies lässt natürlich auf eine Veröffentlichung in weiteren europäischen Ländern schliessen.

Sony sagte noch, dass sie "keine Pläne" für ein europäisches "Demon's Souls" haben. Doch mit derzeit über 1 Million verkaufter Exemplare, scheinen sich diese Pläne geändert zu haben.

Schon letzten Monat schien das Spiel bei einem finnischen Händler in der Liste auf, mit einer PEGI-Bewertung von 18+. Sony hält sich zu beiden Vorfällen immer noch bedeckt.

Kommentare